Serien Tipp:

Prodigal Son – Der Mörder in Dir (2019)

US amerikanische Krimiserie 

Besetzung: Tom Payne, Lou Diamond Phillips, Michael Sheen und weitere.

 

Im Mittelpunkt der Serie steht Malcolm Bright, dessen Vater Martin Whitly der Serienmörder "Der Chirurg" ist. Martin Whitly konnte man insgesamt 23 Morde nachweisen.

 

Als Kind war Malcolm dafür verantwortlich, dass die Polizei seinen Vater verhaften konnte. Dadurch ließ Malcom seinen Nachnamen in Bright umändern. Während seiner zehn Jahre beim FBI in Quantico hat er seinen Vater nicht gesehen. Nach seiner Entlassung beim FBI unterstützt er das New Yorker Polizeidepartement. Er ist gezwungen, seinen Vater zu konfrontieren, nachdem ein Nachahmer-Serienmörder Whitlys Tötungsmethoden angewendet hat. Dadurch versucht Malcom Bright einerseits der Polizei bei den Verbrechen zu helfen und andererseits seine eigenen inneren Dämonen zu bekämpfen.

 

Zu sehen bei: Sat1 , Joyn oder Amazon Prime

#ciaserientipp

 

 

 

 

 

powered by social2s

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren