Serien Tipp:
 
Dirk Gentlys holistische Detektei
ist eine US-amerikanische Fernsehserie nach den Romanen von Douglas Adams. Die Serie basiert lose auf der Figur Dirk Gently aus dem Buch Der elektrische Mönch, das 1987 erschienen ist. Die Idee zu der Serie hatte Max Landis. In den Hauptrollen sind Samuel Barnett und Elijah Wood zu sehen.
""Merkwürdige Ereignisse sind im Gange. Der unkonventionelle holistische Detektiv Dirk Gently meint, einen Zusammenhang zwischen ihnen erkennen zu können. Was noch merkwürdiger ist: Damit könnte er sogar recht haben.
Die aufgedrehte, absurde, und titelgebende britische Spürnase Dirk Gently und sein widerwillig kooperierender Assistent Todd bahnen sich planlos ihren Weg durch ein auf sonderbare Weise verworrenes, gefährliches und übernatürliches Rätsel. ""
 
Zu finden auf Netflix
 
  • Im Wörterbuch speichern
    • Keine Wortliste für Schwedisch -> Deutsch...
    • Eine neue Wortliste erstellen...
  • Kopieren
powered by social2s

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren